Wichtige Informationen!

Schließung einiger Filialen bis zum 31.01.2021

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG nimmt ihre VRantwortung als Finanzdienstleister in der Region und als sozialer Arbeitgeber sehr ernst. Wir wollen dabei helfen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen oder zumindest zu verlangsamen. Dabei hat die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter für uns oberste Priorität, weshalb wir uns bei allen getroffenen Maßnahmen an den Empfehlungen des Robert Koch Instituts orientieren.  

Um den bundesweiten Grundsatz "Wir bleiben zuhause" zu unterstützen, schließen wir bis zum 31. Januar einige Filialen. Telefonisch sind wir auch in dieser Zeit wie gewohnt für Sie da!

Nutzen Sie auch unseren telefonischen KundenService unter 08152 371-200
(Mo. - Fr. 8 - 19 Uhr), unser Online-Banking und die VR-BankingApp.

Folgende Filialen sind weiterhin für Sie vor Ort erreichbar

  • Herrsching
  • Starnberg
  • Landsberg
  • Gauting
  • Pöcking
  • Seeshaupt
  • Apfeldorf
  • Weßling
  • Dießen

Alle andern Filialen sind bis zum 31.01.2021 geschlossen

Die Geldautomaten stehen in unseren Filialen weiterhin zur Verfügung. Für die Nutzung der Schließfachanlage steht unser telefonischer KundenService für eine Terminvereinbarung unter 08152/371-200 zur Verfügung.

Tipp: Nutzen Sie die kontaktlos Bezahlfunktion unserer girocard und Kreditkarten.  


Bargeldversorgung

  • Die SB-Zonen sind an allen unseren Standorten geöffnet, so dass Sie jederzeit Ein- und Auszahlungen tätigen können.
  • Bei täglichen Besorgungen können Sie kontaktlos per Karte zahlen, oder nutzen Sie die digitale Karte für Android oder Apple Pay um mit Ihrem Smartphone zu bezahlen. Freischaltung erfolgt kostenlos über die VR-BankingApp
  • Die Geräte im SB-Bereich werden von uns regelmäßig desinfiziert!

 


Mobiles Bezahlen

Bezahlen Sie bequem per Smartphone

Mobiles Bezahlen ist schnell und hygienisch. Sie müssen kein Bargeld anfassen und vermeiden direkten Kontakt. Tragen Sie dazu bei, den Einzelhandel in Zeiten von Corona zu entlasten und sich selbst sowie die Mitarbeiter an der Kasse zu schützen. Zudem reduziert mobiles Bezahlen die Wartezeit im Laden.


Persönliche Beratungen

Persönliche Beratungen sind unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienemaßnahmen möglich. Für telefonische Beratungen stehen Ihnen unsere Berater montags bis freitags von 8 – 20 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung selbstverständlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierzu Ihren Berater über die bekannte Telefonnummer oder unseren KundenService unter Telefon 08152/371-200.

Gerne stehen wir Ihnen auch für telefonische Termine, per E-Mail oder über das E-Postfach im Online-Banking zur Verfügung.


Online-Service

Unsere Online-Banking Angebote stehen Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur
Verfügung. Ihre Wünsche und Serviceaufträge können Sie jederzeit einfach und direkt an uns übermitteln - schnell und unkompliziert.

Schalten Sie unseren Online-Service ganz einfach unter 08152 371-200 frei!

Bankgeschäfte von zu Hause erledigen.

Auch in der aktuellen Lage, ist es uns wichtig, unser Serviceangebot aufrecht zu erhalten.
Lernen Sie unsere umfangreichen digitalen Services kennen.


Telefonischer KundenService

Ihr direkter Draht für alle Wünsche und Anliegen

Viele Bankgeschäfte lassen sich schnell und bequem am Hörer erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne dass Sie auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten müssen. Weil neben dem Online-Banking das Telefon ein beliebter Kontaktweg für unsere Mitglieder und Kunden ist, haben wir in den Ausbau eines professionellen Service am Telefon investiert.