Wichtige Informationen!

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG nimmt ihre VRantwortung als Finanzdienstleister in der Region und als sozialer Arbeitgeber sehr ernst. Wir wollen dabei helfen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen oder zumindest zu verlangsamen. Dabei hat die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter für uns oberste Priorität, weshalb wir uns bei allen getroffenen Maßnahmen an den Empfehlungen des Robert Koch Instituts orientieren.  


Aus diesem Grund haben wir unsere Filialen vorsorglich für den Schalterverkehr geschlossen.


Bargeldversorgung

  • Die SB-Zonen sind an allen unseren Standorten geöffnet, so dass Sie jederzeit Ein- und Auszahlungen tätigen können.
  • In Notfällen bieten wir einen kostenlosen Bargeldservice nach Hause für ältere und nicht mobile Kunden bei Bedarf an.
  • Bei täglichen Besorgungen können Sie kontaktlos per Karte zahlen.

Situation in unseren Filialen

Unsere Berater in den geschlossenen Filialen sowie unser telefonischer Kundenservice (08152/371-200) sind über die bekannten Rufnummern weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Online-Service

Unsere Online-Banking Angebote stehen Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur
Verfügung. Ihre Wünsche und Serviceaufträge können Sie jederzeit einfach und direkt an uns übermitteln - schnell und unkompliziert.

Schalten Sie unseren Online-Service ganz einfach unter 08152 371-200 frei!

Persönliche Beratungen

Persönliche Beratungen sind zur Zeit nur eingeschränkt und unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienemaßnahmen möglich. Für telefonische Beratungen stehen Ihnen unsere Berater montags bis freitags von 8 – 20 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung selbstverständlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierzu Ihren Berater über die bekannte Telefonnummer oder unseren KundenService unter Telefon 08152/371-200.

Gerne stehen wir Ihnen auch für telefonische Termine, per E-Mail oder über das E-Postfach im Online-Banking zur Verfügung.

Zugang zu den Schließfächern

Der Zugang zu Schließfächern ist auch an geschlossenen Filialen nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.


Die Versorgung mit Bankdienstleistungen ist gesichert!

Bankgeschäfte von zu Hause erledigen.

Auch in der aktuellen Lage, ist es uns wichtig, unser Serviceangebot aufrecht zu erhalten.
Lernen Sie unsere umfangreichen digitalen Services kennen.