Die Versorgung mit Bankdienstleistungen ist gesichert!

Aktuelle Kundeninformationen anlässlich des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg nimmt ihre Verantwortung als Finanzdienstleister in der Region und sozialer Arbeitgeber sehr ernst. Der Schutz unserer Kunden sowie aller Kolleginnen und Kollegen hat für uns oberste Priorität, weshalb wir uns bei allen getroffenen Maßnahmen an den Empfehlungen des Robert Koch Instituts orientieren!


Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und einen Beitrag zu leisten, die Infektionskurve abzuflachen, sind unsere Bankschalter ab dem 18.03.2020 vorübergehend geschlossen.


Auch in der aktuellen Lage, ist es uns wichtig, unser Serviceangebot aufrecht zu erhalten.

Nutzen Sie unsere digitalen Services rund um die Uhr. Viele Service Leistungen können Sie einfach und direkt an uns übermitteln.

Hier bekommen Sie eine Übersicht unserer digitalen Bankgeschäfte

Geldversorgung und Zahlungsverkehr

Die Geldautomaten stehen in unseren Filialen weiterhin zur Verfügung.

Tipp: Nutzen Sie die kontaktlos Bezahlfunktion unserer girocard und Kreditkarten.

Telefonischer Kundenservice

Wir sind telefonisch für Sie werktags von 8 Uhr bis 19 Uhr für Sie unter der Rufnummer 08152 371-200 erreichbar.
Viele Bankgeschäfte lassen sich schnell und bequem am Hörer erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne dass Sie auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten müssen.

Ihre Vorteile:

  • Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat (im Online-Banking) genügt
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 11 Stunden am Tag
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner
  • Schnelle und sichere Bearbeitung
  • Zuverlässig und sicher: Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit

Online-Banking

Bankgeschäfte rund um die Uhr

Mit dem Online-Banking der VR Bank erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit von Ihrem Computer, Tablet oder Handy aus.

Schalten Sie unseren Online-Service ganz einfach unter 08152 371-200 frei.

Elektronischer Kontoauszug

Kommt Ihr Kontoauszug noch aus dem Kontoauszugsdrucker? Wir bieten Ihnen mit dem elektronischen Kontoauszug einen bequemeren und einfacheren Weg.

Persönlicher Kontakt zu Ihrem Berater über das Online-Banking

Für Nachrichten zu Ihren Konten oder für Aufträge, nutzen Sie bitte die Kommunikation im Online-Banking.
Das elektronische Postfach erleichtert die sichere Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem persönlichen Berater.

Kontaktloses Bezahlen - vermeiden Sie Bargeldzahlungen

Bargeldlos, kontaktlos - und los!

Die VR Bank bieten Ihnen einen komfortablen Service: das kontaktlose Bezahlen mit Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte. Dieses Verfahren ist einfach, schnell und sicher.

Halten Sie Ihre kontaktlose girocard oder Kreditkarte einfach an das Kartenlesegerät.

Union Investment

Fonds kaufen und verkaufen

Mit dem Online-Depotführung behalten Sie Ihr UnionDepot stets im Blick.
Sie können Fonds kaufen oder verkaufen. Ebenso bequem lassen sich Ansparpläne anlegen, bearbeiten oder löschen.

Über das  elektronische Postfach Ihrer VR Bank empfangen Sie Nachrichten, Abrechnungen und Depotauszüge.  

Bankprodukte und Versicherungen online abschließen

Unseren digitalen Service bauen wir ständig für Sie aus, damit die Erledigung von Bankgeschäften für Sie so einfach wie möglich ist.

Hier finden Sie einen Überblick unserer abschlußfähigen Produkte.

 

Online Brokerage mit VR-ProfiBroker

Mit dem Online-Brokerage der VR Bank können Sie Wertpapiergeschäfte direkt von Ihrem PC aus erledigen – jederzeit und unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Bankfiliale. Mit dem VR-ProfiBroker, der Online-Brokerage-Plattform erhalten Sie ein umfangreiches Informations- und Orderangebot.