Fünf Seen Film Festival 2019

Der Festivalsommer erreicht das Fünfseenland!

Bereits zum 13. Mal können sich Publikum und Filmschaffende auch im Herbst 2019 wieder von der herausragenden und vielseitigen Filmauswahl sowie der wunderbaren Atmosphäre des Fünf Seen Filmfestivals überzeugen lassen.

Fünf Seen Film Festival 2019

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG übernimmt Filmpatenschaft

Filmschaffenden und Filmbegeisterten können sich schon jetzt auf das diesjährige Fünf Seen Film Festival freuen.  

Als regionale Genossenschaft ist uns die Förderung von Kultur und Kunst sehr wichtig. Daher unterstützen wir seit Jahren das Fünf Seen Film Festival und übernehmen auch in diesem Jahr die Filmpatenschaft der Kurzfilm-Nächte. Die beliebte Sektion "Kurzfilme" mit ihren über 400 Einsendungen wird in diesem Jahr ausgeweitet. Es findet in Starnberg, Weßling und in Gauting ein Kurzfilmabend statt.

 

  • 08.09.2019        Pfarrstadl Weßling
  • 09.09.2019        KinoBreitwand Gauting
  • 10.09.2019        KinoBreitwand Starnberg

 

Natürlich laden wir auch in diesem Jahr die Gäste auf leckere Nascherein während des Filmes ein.

Wir freuen uns auf ein hochkarätiges Festival.