You´ll never walk alone

VR Bank Starnberg spendet insgesamt 25.000 Euro an regionale Sportvereine

Durch die Corona-Pandemie ist auch das Vereinsleben zum Stillstand gekommen und man kann sich vorstellen, was das für einen Sportverein und für all seine Mitglieder bedeutet.

Als regionale Genossenschaftsbank ist es der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg deshalb ein besonderes Anliegen, für die Sportvereine in der Region da zu sein und sie finanziell zu unterstützen. Alle Mehrspartensportvereine erhalten deshalb eine Geldspende in Höhe von 500 Euro.

Die große Spendenaktion der VR Bank steht unter dem Motto „You´ll never walk alone".Dabei könnte dieser Satz nicht passender gewählt sein, denn wenn man sich den Text zu dieser bekannten Fußball-Hymne einmal genauer ansieht, erkennt man viele Parallelen zu unserer jetzigen Situation. Es geht um schwierige Phasen und Rückschläge. Es geht aber auch darum, niemals aufzugeben, man soll weiter gehen, voller Hoffnung im Herzen, dann wird man den Weg niemals allein beschreiten müssen. Wir alle befinden uns im Moment in einer schwierigen Phase in der es wichtig ist, gemeinsam diesen, für alle nicht einfachen Weg zu gehen. Diesem Motto hat sich die VR Bank angeschlossen und spendet deshalb insgesamt 25.000 Euro an die Sportvereine in Ihrem Geschäftsgebiet.