Auszeichnung für Spitzenleistungen unseres Partners DZ PRIVATBANK

Erfolge werden erst dann wirklich wertvoll, wenn Sie langfristiger Natur sind. Das genossenschaftliche Private Banking schreibt bereits seit vielen Jahren so eine Erfolgsgeschichte und ist von führenden Qualitätstestern im deutschsprachigen Raum erneut mit Spitzennoten ausgezeichnet worden.

In der ewigen Bestenliste der Top-Vermögensberater des Fuchsbriefe-Verlages hat die DZ Privatbank Platz 1 zurückerobert. Unser Experte für Private Banking in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe beweist damit Kontinuität auf Top-Niveau, denn er ist bereits das dritte Mal in den letzten fünf Jahren auf dem Siegerpodest. Getestet wurden rund 100 Banken und Vermögensverwalter im deutsch-sprachigen Raum.

Der Handelsblatt Elite Report 2016, eine weitere renommierte Private-Banking-Prüfinstanz, bestätigte die Bestnote des Vorjahres und unterstreicht damit ebenfalls die konstante Qualität der Leistungen bei Vermögensberatung und Verwaltung. Zudem gab es beim Elite Report einen weiteren Erfolg zu verzeichnen: Das genossenschaftliche Family Office, die WerteSchmiede für die Vermögensbündelung und –verwaltung, wurde von der Redaktion wieder in die Elite der Familiy Offices aufgenommen.

Durch diese Erfolge setzt sich das genossenschaftliche Private Banking in der Spitzengruppe internationaler Vermögensverwalter deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Unser Partner DZ PRIVATBANK ist die einzige Bank, die bei voneinander unabhängig agierenden anonymen Prüfern durchgehend Spitzenplätze belegt.

Diese Topleistungen zeigen, dass wir Genossenschaftsbanken im Geschäftsfeld Private Banking seit vielen Jahren sehr erfolgreich und besser arbeiten als unsere Mitbewerber und unseren Kunden ein ausgezeichnetes Angebot in der Beratungs- und Lösungskompetenz anbieten.  

Das VR-PrivateBanking der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG ist geprägt von unseren genossenschaftlichen Grundwerten. Nähe, Vertrauen, Leistungsstärke, Qualität und Nachhaltigkeit geben unseren Anlegerinnen und Anlegern das gute Gefühl, Ihr Geld bei uns in sichere und kompetente Hände zu legen. Denn eins ist klar: Das Vermögen unserer Kunden verdient ein Höchstmaß an Diskretion, Kompetenz, Erfahrung. Und weil wir wissen, dass unsere Kunden sich gern an Menschen wenden, denen Sie vertrauen, legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt und individuelle Lösungen.

Freuten sich über die Auszeichnungen v.l.n.r.: Marco Lourenco (DZ PRIVATBANK), Michael Winter, Michaela Pischetsrieder, Andreas Uffelmann, Julia Fersch, Dirk Setzler (Teamleiter), Wolfgang Rödig, (alle VR Bank Team PrivateBanking), Thomas Eckereder (DZ PRIVATBANK)