VR Bank verlost iPad, Ballonfahrt und FC Bayern Karten

Herrsching, 20.05.2014

Anlässlich der Kundenbefragung der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg wurden unter den Teilnehmern ein IPad, eine Ballonfahrt und zwei Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena verlost. Die glücklichen Gewinner sind, Andrea Krügel aus Starnberg, Silke Scholz aus Traubing und Christian Wolf aus Krailling.

Die Bank hatte ihre Kunden befragt, wie Sie die Zusammenarbeit mit dem Kreditinstitut einschätzen. Insgesamt haben an der Befragung 1.602 Kunden mittels physischen Fragebogen und des Online-Zugangs beteiligt.

Die Privatkunden vergaben eine Zufriedenheitsnote von 1,94. Die Eigenschaften "freundlich" und "zuverlässig“ sowie die Einbindung von Zielen und Wünschen im Beratungsgespräch wurde mit Noten zwischen 1,3 und 1,7 bewertet.

Neben dem Gewinnspiel hat die Bank für jeden ausgefüllten Fragebogen gespendet. Insgesamt 3.000 Euro konnte an die soziale Einrichtung „Klinikclowns“ übergeben werden. Jede Woche sorgen die Spaßmacher im Klinikum Starnberg dafür, dass den kleinen Patienten eine lustige Abwechslung vom  Krankenhausalltag geboten wird.