Weltspartags-Quiz bei der VR Bank Herrsching

Bundesliga-Volleyballer übergeben Preise in der VR Bank Herrsching

Herrsching, 03.12.2015

Herrsching. Die VR Bank Herrsching startete gemeinsam mit dem Volleyball-Bundesligisten vom TSV Herrsching (GCDW) Ende Oktober ein Weltspartags-Quiz, bei dem es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen gab.

Die Teilnehmer durften hier auch Ihr sportliches Talent unter Beweis stellen: Neben dem Ausfüllen des Fragebogens musste ein kleiner Volleyball in eine der drei vorgesehenen Behälter geworfen werden.

Am 29. November 2015 war es dann soweit: Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden in der VR Bank Herrsching die Gewinner ausgezeichnet: Die Geschwister Miran und Nelia Yilmaz hatten hier doppeltes Glück: Sie gewannen den ersten und zweiten Preis - ein Bundesligatrikot sowie einen Kapuzenpullover des GCDW mit allen Unterschriften der Spieler. Dritte Gewinnerin war Marlene von Hirschfeld. Sie bekam zwei VIP-Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel des GCDW.

Die beiden Bundesligaspieler, Peter Ondrovic und Bene Doranth überreichten zusammen mit Alexander Teubner und Christoph Berlin von der VR Bank die drei Preise an die strahlenden Gewinner und freuten sich mit Ihnen.

(v.l.): Alexander Teubner (VR Bank), Marlene von Hirschfeld, Miran Yilmaz, Nelia Yilmaz, Peter Ondrovic und Bene Doranth vom GCDW sowie Christoph Berlin (VR Bank)