825 Jahre im Dienste der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg

Herrsching, 24.10.2014

Herrsching. In einer großen Feierstunde bedankten sich die Vorstände der VR Bank, Peter Geuß, Thomas Vogl und Manfred Stagl bei den 39 Jubilaren des Kreditinstitutes. Insgesamt 825 Jahre waren und sind die Mitarbeiter bei der Genossenschaft tätig. Mit 45 Jahren ist Wolfgang Jurmann am längsten im Dienst der VR Bank. Seit vielen Jahren ist er der Ansprechpartner der Kunden bei elektronischen Bankdienstleistungen. Eine weitere langjährige Mitarbeiterin ist Lisa Zabolitzky. Sie betreut seit 40 Jahren Ihre Kunden in der Niederlassung Gauting. Die Bankvorstände würdigten das verdienstvolle Wirken für die Region und dankten den Jubilaren für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit. „Mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung haben Sie maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Bank beigetragen.“, so Vorstand, Thomas Vogl.

Ein besonderer Anlass war außerdem in diesem Jahr, dass der Vorstandsvorsitzende, Peter Geuß, ebenfalls geehrt wurde. Er blickt auf 15 Dienstjahre bei der VR Bank zurück.