Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Kundin der VR Bank Gauting gewinnt 5.000,- € beim Gewinnsparen

Gauting, 22.12.2014

 

Seit vielen Jahren ist Maria Waltl aus Gauting Gewinnsparerin bei der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg.

Das Glück kam unverhofft bei der Dezemberauslosung des Gewinnsparvereins. Ein Hauptgewinn in Höhe von 5.000 Euro entfiel auf die glückliche Sparerin. Mit einem Blumenstrauß beglückwünschte Michael Winter (Leiter FC Gauting) und Oliver Wiedemann (persönlicher Berater)  die Gewinnerin. „Ich bin stolze Oma und Uroma, da wird ein Teil des Geldes auch meinem Nachwuchs zugutekommen“, freute sich Frau Waltl über ihren Gewinn.

Von monatlich 5 Euro pro Los werden 4 Euro gespart und nur lediglich 1 Euro ist der Spieleinsatz, der diesen Gewinn ermöglichte.  ¼ des Spieleinsatzes wird jedoch auch als Zweckertrag durch die Bank an soziale, karitative und kulturelle Einrichtungen in der Region verteilt! Gewinnsparen – Gewinnen, Sparen, Helfen!

Oliver Wiedemann, Maria Waltl, Michael Winter