Eines ist uns wichtig: Sie als unsere Kunden sollen immer die Möglichkeit haben, uns zu erreichen. Und das möglichst persönlich. Daher haben wir unsere 26 Filialen für Sie von 8.30 bis 16.00 Uhr geöffnet. Und das wird sich auch im Zeitalter der Digitalisierung nicht ändern. Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie von 8.00 bis 19.00 Uhr. Dort werden Sie umfassend beraten und können gemeinsam mit dem Mitarbeiter die gängigen Bankgeschäfte durchführen. Vieles können Sie über unsere moderne Banking-App erledigen, ändern oder verwalten, bequem von Ihrem Computer oder Handy aus. Sobald es neue Tools oder Services online gibt, erfahren Sie das auf unserer Webseite. Zum Beispiel sind manche unserer kleinen Filialen inzwischen mit einem Videoserviceschalter ausgestattet. Dort erreichen Sie einen Mitarbeiter aus einer anderen Filiale, der für Sie alles erledigt, was Sie brauchen. Natürlich können Sie Ihre Anliegen auch per E-Mail schicken oder einen persönlichen Termin in einer unserer Filialen vereinbaren.
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