Pflegeforum in Rott

VR Bank lädt am 11.10.2018 ins Cafe' Beim Gauklerhof ein

Frei über unser Leben zu bestimmen - wie wertvoll das ist, merken wir oft erst, wenn es nicht mehr geht. Ein Unfall, eine Krankheit oder Einschränkungen durch das Älterwerden können alles verändern. Wichtig ist es dann, gut vorbereitet zu sein.   

Aus diesem Anlass laden wir am 11.10.2018 unsere Kundinnen und Kunden zum Themenabend "Selbstbestimmt bleiben - Zukunft aktiv gestalten" ins Cafe beim Gauklerhof in Rott ein. Als Gast-Referentin konnten wir die Journalistin und Spiegel-Bestseller-Autorin Martina Rosenberg gewinnen - bekannt aus verschiedenen Talkshow-Auftritten wie "Maybrit Illner", "Beckmann", "hart aber fair". Frau Rosenbergs Vortrag behandelt das Thema "Pflege kann gelingen". Weiterhin werden unsere Experten und Referenten von der Versicherungskammer Bayern zu aktuellen Themen rund um die Pflege bis hin zum Versicherungsschutz informieren.     

Im Anschluß an die Vorträge folgt abschließend ein kleiner Imbiss mit Getränken.  

Wir freuen uns auf einen interessante Veranstaltung!

Pflegeforum in Rott

Datum/Uhrzeit 11.10.18 20:30  - 11.10.18 20:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Pflegeforum in Rott
Adresse Römerstr. 2
86935 Rott
Kontakt Tel.: 08151/5551144 , E-Mail: kirstenreinhoff@vrsta.de
Ausrichter VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG & die Versicherungskammer Bayern