Ausstellung Raiffeisenjahr 2018

vom 19. Juli - 10. August 2018 in der Filiale in Herrsching

Das Raiffeisenjahr 2018 ist eine Initiative der Deutschen Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Friedrich Wilhelm Raiffeisen war einer der Vordenker der Genossenschaftsbewegung. Am 30. März jährte sich sein Geburtstag zum 200. Mal. Die Ausstellung vom 19.07. - 10.08.2018 in der Filiale in Herrsching würdigt sein Lebenswerk als Vordenker der Genossenschaftsidee "Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele".  

Ausstellung Raiffeisenjahr 2018

Datum/Uhrzeit 19.07.18 12:00  - 10.08.18 12:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VR Bank Herrsching
Adresse Bahnhofplatz 4
82211 Herrsching am Ammersee
Kontakt Tel.: 08801/98-95, E-Mail: alexander.teubner@vrsta.de
Ausrichter VR Bank-Starnberg-Herrsching-Landsberg eG und Deutsche Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft