KundenService Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG
Ihr direkter Draht für alle Wünsche und Anliegen
Telefonischer KundenService werktags von 8 bis 19 Uhr.
Viele Bankgeschäfte lassen sich schnell und bequem am Hörer erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne dass Sie auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten müssen. Weil neben dem Online-Banking das Telefon ein beliebter Kontaktweg für unsere Mitglieder und Kunden ist, haben wir in den Ausbau eines professionellen Service am Telefon investiert.
Ihre Vorteile
- Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat (im OnlineBanking) genügt.
- Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
- Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 11 Stunden am Tag.
- Kompetente und erfahrene Ansprechpartner.
- Schnelle und sichere Bearbeitung.
- Zuverlässig und sicher: Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit.
- Kundennah: Sie chatten mit uns oder rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von unseren Mitarbeitern betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie.
Die wichtigsten Serviceleistungen des KundenService auf einen Blick
Kontoservice
- Auskünfte rund um Ihr Konto (Kontostand, Umsätze)
- Überweisungen (Inland und Euroländer), Terminüberweisungen
- Daueraufträge (Einrichtung, Änderung, Löschung)
- Rückgabe von Lastschriften
- Reisezahlungsmittel bestellen
- Bestellung von Formularen, Vordrucken und Bescheinigungen
Kartenservice
- Bestellung von Bankkarten
- Karten sperren bei Verlust oder Diebstahl
Online-Service
- Unterstützung bei Fragen rund um das OnlineBanking
- Online-Zugang sperren
- Änderung und Entsperrung TAN-Verfahren
- VR BankingApp
- VR-SecureGo plus
- Wero - europäisches Bezahlsystem
Beratungsservice
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenbetreuer in der Filiale oder bei Ihnen zu Hause
- Nachrichten an den Kundenbetreuer
- Informationen zu den Leistungen rund um Ihr Girokonto
- Gebührenauskünfte u. v. m.